Wenn sie einen Beitrag zum Erhalt und Ausbau unserer sozialen Dienstleistungen leisten möchten, so würden wir uns freuen, wenn Sie sich unserem freiwilligen Team anschließen!
Wir bieten ein kollegiales und freundliches Betriebsklima, flexible Diensteinteilung sowie Schulungen und Einsatzgebiete gemäß Ihren Vorstellungen und Interessen.

Sie möchten sich für Ihre Mitmenschen engagieren?
Wir würden uns freuen, Sie zu einem Gespräch und einer Betriebsführung begrüßen zu dürfen! Für Anfragen steht Ihnen unser Geschäftsleiter jederzeit zur Verfügung! Senioren herzlich willkommen!

Sie haben aus zeitlichen oder sonstigen Gründen keine Möglichkeit uns ehrenamtlich zu unterstützen? Kein Problem! Sie können mit Ihrer Spende, einen wertvollen Beitrag zur Hilfe von Mensch zu Mensch leisten!